http://www.buerotechnik-wernigerode.de/wp-content/uploads/2016/08/slide3a.jpg http://www.buerotechnik-wernigerode.de/wp-content/uploads/2016/08/slide3a.jpg
http://www.buerotechnik-wernigerode.de/wp-content/uploads/2016/08/slide2a.jpg http://www.buerotechnik-wernigerode.de/wp-content/uploads/2016/08/slide2a.jpg
http://www.buerotechnik-wernigerode.de/wp-content/uploads/2016/08/slide1a.jpg http://www.buerotechnik-wernigerode.de/wp-content/uploads/2016/08/slide1a.jpg
http://www.buerotechnik-wernigerode.de/wp-content/uploads/2018/01/slideshow6-1.jpg http://www.buerotechnik-wernigerode.de/wp-content/uploads/2018/01/slideshow6-1.jpg

Wir über uns

Das Unternehmen bietet eine breite Produktpalette an Bürotechnik, Büroeinrichtungen und Büromaterial an. Wir unterstützen den Kunden über die gesamte Lebensdauer der Geräte. Die Kundenberater helfen Systeme auszuwählen, die den individuellen Anforderungen entsprechen.
Wir bieten Ihnen Funktionalität und Produktivität der Systeme in einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

Ausgezeichnet hat sich unser Unternehmen durch sein kundenorientiertes Arbeiten. Wir verfügen über ein breites Programm an zusätzlichen Dienstleistungen.
so z.B.:

  • Hohe Verfügbarkeit an Ersatzteilen
  • Vor Ort Service
  • Taggenauer Service
  • Lager mit ca. 3500 Bürobedarfsartikel
  • Eigene Werkstatt für Reparaturen
  • 3D Planungen von Büroeinrichtungen
  • Geschultes Technikpersonal
  • Musterstellungen von Bürodrehstühle
  • Werkstattersatzgeräte
Onlineshop
Stempel-Shop
Blätterkatalog
Öffnungszeiten
Mo - Fr:  09:00 - 12:30 Uhr
  13:00 - 17:00 Uhr
Sa:  09:00 - 12:00 Uhr


Filiale der Deutschen Post
 

Kundendienst

Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr zur Verfügung.

Die Abholung von Waren ist zu den oben angegebenen Öffnungszeiten im Ladengeschäft möglich.